Zum Hauptinhalt springen

Kaltplasma­technologie

Plasmatrohn / RifeTech

Physikalisches Plasma ist ein ionisiertes Gas, dass – anders als natürliches Sonnenplasma eher kühl ist. Das aus diesem Grund auch Kaltplasma genannte Gas (CAP) besitzt die Eigenschaft, Keime und ungewünschtes Gewebe gezielt zu eliminieren durch die Erzeugung sogenannter Kohärenz (Zellgleichschwingung). Es wurde schon in der Wundheilung und bei Behandlungen in den Bereichen Haut, Mund, Kiefer und Gesicht erfolgreich eingesetzt. Die Behandlung von Krebs mit Kaltplasma wird sogar bereits von Forschern untersucht und auch in ersten Behandlungen in spezialisierten Kliniken erprobt.

Durch unsere Kaltplasma-basierten Anwendungen sind wir in der glücklichen Lage, ein elektromagnetisches (EM) Resonanzfeld zu erzeugen, das - je nach den Parametern der verwendeten Frequenz und Intensität- auf die unterschiedlichsten Gewebe, Körpersysteme und Zellstrukturen des Körpers gezielt einwirken kann und einen Autoresonanzeffekt erzeugt.

Die Grundidee ist, dass die zelluläre Kommunikation auf der Wirkung dieser Resonanz basiert, d.h. nicht nur Informationen durch biochemische Signale von einer Zelle zur anderen gesendet werden, sondern auch die Übertragung von Energie und Information.

Sprechen Sie mit Ihrem Körper in der richtigen Sprache - der Sprache der Frequenzen. Entdecken Sie das unendliche Potenzial von Resonanz und bioelektromagnetischen Felder (EM).